Batucada Logo

Batucada (Paris, Frankreich)

Innovation direkt aus Paris

Model trägt Halskette "Origami" in Farbe schwarz.
Halskette "Origami"

Endlich ist er da, der Schmuck der durch Formgebung und hohe Flexibilität besticht. Kunstvolle Motive erinnern an echte Tattoos und wirken somit dezent und elegant.

Der Glamour Sommer kann kommen. Der Schmuck schmiegt sich mit wundervollen Designs an die Formen des Körpers an und unterstreicht somit auf ganz natürliche Art und Weise die Eleganz jeder Frau.

Aus der aktuellen Sommerkollektion 2016

Aktuelles aus dem WWW

Alessja zeigt das Modell "Hawaii" von Batucada.

Steffi trägt die Halskette und das Armband "Marina" aus der aktuellen Kollektion von Batucada. "Marina" gibt es auch in schwarz.

LIDVINA BLOGGT: TATTOOSCHMUCK - EIN WAHRER SOMMERTREND

Wir zitieren aus dem Blog von Lidvina:

"Das Material fühlt sich super angenehm auf der Haut an und ist sogar wasser- und schweißfest, so wie sonnenresistent.

Das brachte mich sofort auf die Idee, sie bei meinem nächsten Schwimmbadbesuch als Highlight zu meinem eher dezenten, schwarzen Bikini zu kombinieren."

 

"... freue ich mich, dass ich jetzt endlich die perfekte Alternative gefunden habe um auch im und am Wasser alle Blicke auf mich zu ziehen."

 

"Keine Frage, dass dieser beeindruckende Allrounder auch bei meinem Sommerurlaub in Ägypten nicht fehlen darf - und das Beste daran: abends werden die schicken It-Pieces gekonnt mit einem schönen Kleid kombiniert und eignen sich daher auch perfekt für den großen Auftritt zum Galadinner."


Da bleibt nur eins noch zu sagen: Wir wünschen einen tollen Urlaub!


(Ganzen Text lesen)

Das Material: Kautschuk

Batucada - Schmuck besteht zu 100% aus hautfreundlichem und allergenfreien Kautschuk (synthetisch hergestellt).
Er ist frei von Nickel, Blei, Cadmium, Phtalaten (bestätigt durch Testergebnisse nach "CP65" und "REACH").
Die Ohrhaken bei den Ohrringen sind aus nickelfreiem Metall.
Die Verpackung besteht aus Reyclingpapier und kann recycelt werden.
Der Schmuck von Batucada ist wasserfest - auch einem Bad im Meer steht nichts entgegen (nach dem Baden im Meer mit Süßwasser abwaschen).

Schmuck für jede Gelegenheit

Ob beim Sport, am Strand oder im Büro – dieser Schmuck triumphiert immer und setzt seine Trägerin in Szene. Und auch für den großen Auftritt ist er bestens geeignet.

Charlotte Consorti mit Halskette Marina von Batucada
Charlotte Consorti (mehrfache Weltmeisterin im Speed Kitesurfen) [Halskette: Marina von Batucada]

Eco-friendly

Eco friendly Logo

 

Durch sein Eco-Friendly Material lässt er sich angenehm auf der Haut tragen, ist wasser- und schweißfest und sonnenresistent. Allergien waren gestern – heute sind wir bereit für diesen innovativen Schmuck.

Der Verschluß

Pflegehinweise

Wir empfehlen den Schmuck nicht direkt mit Parfüm zu besprühen.
Gereinigt wird der Schmuck mit Süßwasser und einer ph-neutralen Seife ohne Glycerin.

Ein Knebelverschluß. Einfach zu schließen.

Alle Armbänder können miteinander zu einem Oberarmband, Strumpfband oder Choker verlängert werden! Probieren Sie es aus ... !

Potin GbR

Design- und
Wohnobjekte
Angerstraße 31
45134 Essen

Deutschland
Fon: 0201 - 8 43 99 - 0
Fax: 0201 - 8 43 99 - 29
E-Mail: office (at) potin.de

Dori Csengeri Logo
Aibijoux Logo
Batucada Logo
Lalo Treasures Logo
LoJo Ball Logo